Elli der Cocker

Elli der Cocker Spaniel


Was macht ein Hovawartzüchter mit einem Cocker Spaniel?

Eine gute Frage. Manchmal geht das Leben verrückte Wege und die kleine Elli ist als Notfall bei uns eingezogen. In einem unglaublich schlechtem Zustand, weder stubenrein, geimpft, entwurmt oder sonst wie gepflegt. Dabei aber mit immer guter Laune und einem riesengroßen Selbstbewusstsein.

Und was machen die Hovawarte, ganz rassetypisch? Sie sagen herzlich willkommen neuer Mitbewohner. Du siehst zwar komisch aus und frisst uns alles weg, aber was soll´s. Einen mehr kriegen wir auch noch durch.

Also ist Elli geblieben und was sollen wir sagen - dieser Hund hat immer noch gute Laune. Und wir ziehen einen Hut vor allen Cockerbesitzern, Elli ist stur, eigenwillig, verfressen, sehr pflegeintensiv und super schlau. Ein Hovawart ist einfacher zu erziehen und die Fellpflege ist auf jeden Fall etwas für Fortgeschrittene.

Aber: alle lieben Elli.

Deswegen hier nun die neueste Züchtung: Ein Cocker Spaniel der zum Hovawart werden möchte :)



  • Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
Share by: